Startseite
    Beauty
    Fashion
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/prettylittleprecious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahrscheinlich ist es der Novemberregen

DER UNS HEUTE SO ALLEIN LÄSST, DER HEUTE JEDEN SO ALLEIN SEIN LÄSST *

Früher konnte ich nie mit der Aussage, "November, gerade diese Zeit" oder ähnliches anfangen. Aber heute weiß ich es besser.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Jahreszeit (ab November) ist wirklich nicht schön. Es ist kalt, ungemüdtich und irgendwie weiß man, dass auf einen etwas wartet. Ich kann nicht beschreiben wieso, aber diese Zeit ist nicht sehr gut (für mich).

Daher versuche ich so gut es geht, den November zu überstehen.

Meine derzeitigen Favoriten:

(Supernatural + Suppe)

Geht es euch vielleicht auch so? Was sind eure Tips für ungemütliche Tage?

-S

*Bosse -Novemberregen

 

4.11.13 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung